Nach dem Launch neuer Smartphone-Modelle kommt auch unsere App ohne eine paar technische Anpassungen nicht aus.
Mit einem kleinen Facelift haben wir Ihnen ein Update im App- und Google Playstore zur Verfügung gestellt. Je nach Gerätetyp kann es sein, dass Sie sich jetzt wieder einloggen müssen, um weiterhin alle Vorteile als Appkunde genießen zu können.

Warum ist das wichtig? Wenn Sie aus Ihrer App ausgeloggt bleiben entgehen Ihnen möglicherweise Einladungen zu Events oder Gutscheinaktionen.

Wir funktioniert es? Öffnen Sie Ihre Kundenapp. Im Falle eines Logouts gehen Sie folgendermaßen vor:

Login Kundenapp

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Das ist kein Problem. Wenn Sie die Passwort-vergessen-Funktion nutzen (Hinweis “Passwort vergessen” in blau auf Bildschirm 3), wird Ihnen an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse ein Pincode geschickt, mit dem Sie sich anschließend ein neues Passwort erstellen können. Dieses sollte mindestens 6-stellig sein.

Wichtig: Sollten Sie nicht ausgeloggt worden sein, brauchen Sie nichts weiter tun.

Schon am 2. November kommen neue Coupons! Bleiben Sie also online und sichern Sie sich rechtzeitig alle Vorteile in der Kundenapp.

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne per E-Mail an info@modehaushempel.de oder telefonisch unter 05361 60092-45 kontaktieren.

Ihr Team vom Modehaus Hempel

Beitrag teilen

Um unsere Webseite und Services für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und zur Nutzung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close